Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KR (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandZum kotzen...
2,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist eigentlich sehr schön, die Mitarbeiter, insbesondere im Buffet-Restaurant, sehr hervorzuheben. Sehr schade find ich es allerdings, dass das Gleichgewicht der Altersklassen der Gäste im Hotel nicht gegeben war. Stellenweise waren in etwa 90 % der anwesenden Gäste zwischen 18 und 21 Jahren und alle aus den Niederlanden. Deswegen war die Lautstärke tagsüber (was noch zu verschmerzen wäre) aber leider auch nachts sehr, sehr hoch. Schlafen war nur in der Zeit zwischen 1 und 4 Uhr möglich, ansonsten bei uns auf dem Flur (rund um Zimmer 625) immer nur Party, Türenknallen und Rumgepöbele...auf unseren Flur waren nur männliche niederländische Gäste verteilt. An Pool benutzen war auch gar nicht zu denken, da dieser übervölkert war mit Holländern, Alkoholleichen und Abfall der Plastik-Coctail-Becher. Alle in allem habe ich für diesen Reisepreis etwas besseres erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KR
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im August 2023 mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Unterkunft grundsätzlich gefallen hat und Sie unser Personal, insbesondere im Buffet-Restaurant, positiv hervorgehoben haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt durch gewisse Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wurde. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Altersverteilung der Gäste und der daraus resultierenden Lautstärke. Wir arbeiten stets daran, ein ausgewogenes Gästeerlebnis zu gewährleisten, und wir bedauern zutiefst, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Lärm auf Ihrem Flur erfahren haben, sowie für eventuelle Schwierigkeiten beim Zugang zum Pool. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und unsere Gästeerfahrung weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie sich entscheiden, in Zukunft erneut bei uns zu buchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team