- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude im Staddteil West End. Die Lobby und das Restaurant sind modern und im guten Zustand. Die Zimmer dagegen sind nur teilrenoviert. So sind z.B. die Fenster alt und schlecht isoliert, was zu viel Straßenlärm im Zimmer führt. Im Bad sind die Leitungen z.T. über Putz und alte Bohrlöcher in den Fliesen wurden notdürftig zugeschmiert. Im Zimmer, das mir zuerst zugewiesen wurde, gab es praktisch keinen W-LAN Empfang, obwohl ich eine Rate mit High Speed Internet gebucht hatte. Erst wollte man mir erzählen, es läge an meinem Laptop. Als ich das widerlegen konnte, hat man eine Stunde rumprobiert ohne Verbesserung. Schließlich habe ich nach fast zwei Stunden verlorener Zeit ein anderes Zimmer bekommen. Außerdem gibt es keinen Fitnessraum. Es wird empfohlen, den Fitnessbereich eines anderen Hilton Hotels zu nutzen, das einige km entfernt ist. Das ist wohl kaum realistisch. So kann ich unterm Strich keine Empfehlung aussprechen, da das Hotel m.E. keinesfalls 4 Sternen entspricht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |