Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne!!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einem Hang. Somit hat man vom Speisesaal, Pool, und der Dachterrasse gute Sicht auf das Meer. Viele Zimmer haben zudem Meerblick, dies sollte man aber nach der Buchung bei L'tur beim Hotel nachfragen. Die beste Möglichkeit ist eine E-Mail zu schreiben, in der man die wünsche offenlegt, z.b. Zimmer mit Meerblick, und Doppelbett. Außerdem bietet das Hotel Transfer an, sollte man, so wie ich, Flug und Hotel extra gebucht haben. Die Schlüssel für die Liegen am Strand sind gegen Tagesgebühr an der Rezeption erhältlich. Außerdem gibt es gleich neben dem Hotelstrand auch Elia, eine Strandbar, die auch über liegen verfügt, welche man beim konsumieren "kostenfrei" nutzen kann. Ansonsten fällt eine gebühr an, die aber deutlich höher ist als die vom Hotel. Auch auf Getränke muss man am Strand nicht verzichten, die kann man nämlich in Plastikbechern aus der Hotelbar im Vorbeigehen mitnehmen. Nur Alkohol darf nicht an den Strand gegeben werden, dafür gibts dann die Strandbar Elia.


Zimmer

Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Safe, Bad mit WC und Dusche, ein Doppelbett und eine große Terrasse mit Meerblick.


Restaurant & Bars

Im großen und ganzen war das Essen sehr gut. Es wurden nur regionale Produkte verwendet, um die Nachbarn und Bekannte zu unterstützen. Kräuter und Obst werden sogar direkt aus dem Hoteleigenen Garten genommen. Das einzige Manko, es wurde sehr wenig Hühnchen gekocht, isst man kein Schweinefleisch ist man ein bisschen aufgeschmissen. Leider auch wenig vegetarische Auswahl. Ein sehr großer Pluspunkt ist, dass sich auch das Hotelpersonal am Buffet bedient. Das ist ein beruhigendes Gefühl.


Service

Jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Seien es die zusätzlichen Polster, Decken oder frische Handtücher. Auf englisch wird man gut verstanden, einige Angestellte sprechen auch Deutsch.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist ca 45 Minuten vom Flughafen Thessaloniki entfernt. Möchte man die Halbinsel selber erkunden sollte man ein Auto mieten. Schöne Strände sind auf der ganzen Halbinsel Sithonia versteckt. Umrundet man Sithonia gibt es einige Städte in denen man auch billig Souvenirs einkaufen kann. Sarti ist eine dieser Stätte, die jedoch mit einem Auto am einfachsten zu erreichen ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gleich beim Einchecken wurden uns Broschüren über die Freizeitangebote mitgegeben. Die angegebenen Preise waren mit Transfer zum Tagesausflug, mit Verpflegung und, wenn notwendig, mit Eintrittskarten. Die Poolanlage war sehr sauber und auch der zum Hotel gehörende Strand war sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melissa
Alter:19-25
Bewertungen:1