Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
erschwingliches 4-Sterne-Niveau in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

optimale zentrale Lage, alles gut zu Fuß erreichbar; sehr geräumige Zimmer; relativ preisgünstig auf 4-Sterne-Niveau untergebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, ausreichend Schränke und Ablagen. Großes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücks-Buffet mit großer Auswahl. Im Haus selbst kein Restaurant, im Eingangsbereich ein kleines Bistro, leider nicht immer geöffnet.


    Service
  • Gut
  • keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom internationalen Flughafen erreicht man das Hotel mit dem Transfer-PKW in ca. 30 bis 40 minuten, je nach Verkehrslage. Vom Hotel aus können die wichtigsten Sehenwürdigkeiten bequem zu Fuss erreicht werden. Vom nahegelegenen Marktplatz führen viele Linien des Nahverkehrs sowie Fähr- und Ausflugsschiffe in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In unmittelbarer Umgebung des Hotels sind sehr viele Restaurants, Bars usw. für jeden Geschmack zu finden. Mir hat das "Kappeli" gut gefallen, am Ende des Esplanadi-Parks. In der Konzertmuschel gab es fast jeden Tag tolle Life-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:60