Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal hat gereicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein zwar billiges Hotel aber wir wollen es nicht mehr sehen. Wir haben dort in einem winzigen Zimmer mit Straßenlärm 8 Tage verbracht, das reicht uns.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 403 das wir in unserem Urlaub hatten wurde uns als Doppelzimmer mit sage und schreibe 9 m² angeboten, kleine geht es nun wirklich nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für den Preis ok. Leider muss man aber kritisieren, daß es immer maximal lauwarm meist sogar eiskalt war. Es war auch immer reichlich vorhanden und wurde auch aufgefrischt. Eine Mikrowelle wie wir sie in anderen Hotels öfters erlebt haben würde hier regelrechte Wunder bewirken und wär mehr als angesagt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hier gibt es kein Grund zu Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt etwas außerhalb der City. Mit einem strammen Fußmarsch immer steil bergauf oder der Buslinie 382 ist es zu erreichen. Leider ist der teilweise sehr laute Straßenlärm in dem Haus sehr störend. Vom Hotel zum Flughafen muss eine gute Stunde Transferzeit kalkuliert werde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren immer froh außerhalb des Hotels zu sein und haben nur dort geschlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Werner! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht erfüllt haben. Über Ihr Lob für den Service unseres Personals freuen wir uns. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants zusagte. Die Wärmevorrichtungen unseres Buffets werden wir auf Ihren Beitrag hin überprüfen. Schade, dass Sie sich wegen Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer anderen Hotelsauf den Kanaren noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario