Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Beim Verhalten bei Stammgäste eher nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dachte bei der Bewertung würde auf mehrere Punkte eingegangen, leider kann ich nachträglich da nichts mehr hinzufügen als persönliche Anmerkung. Selbstverständlich habe ich dem Hotel selbst Almirante Farragut eine 10 gegeben was den Standort angeht. Auch am Essen habe ich nichts zu meckern es ist immer für jeden was dabei. Personal und Animation die ich mehr als 26 Jahren kenne auch nichts zu meckern alle nett und zuvorkommend wie ich das kenne aus vielen Jahren davor. Zu meckern habe ich allerdings das man auf Stammkunden (dazu zähle ich mich da ich 1983 das erste Mal das Hotel betreten hab, manche Jahre sogar 2-mal) nicht mehr eingeht. In all den Jahren hatte ich immer ein Zimmer mit Poolblick und dem wunderbaren Blick auf Ciudadela bei Nacht bis Cala'n Bosch. Genau deshalb buche ich dieses Hotel. Obwohl ich 6 Wochen vorher angerufen habe (da ist und war das immer möglich das entsprechend zu planen) wurde mein Wunsch nicht berücksichtigt. Ich weiß das sich mehrere Leute dafür eingesetzt haben das ich noch entsprechend wechseln kann. Nach 1 Woche wurde mir dann auch gesagt das gewechselt werden kann, ich war darüber sehr erfreut musste dann aber feststellen das man uns Zimmer mit Blick auf den Parkplatz gegeben hat, da fühlte ich mich dann richtig verarscht mit Verlaub gesagt!!!!!!!!!! Für dieses Verhalten würde ich eine 10 Minus geben!!!!!!!!! Ist das die Firmenpolitik von Globales ?????? Leider fehlt auch die Anerkennung der Stammgäste wo es einen Sektempfang gab. Nicht das man seine Getränke nicht selbst bezahlen kann, darum geht es nicht, aber um die Wertschätzung!!!!!! Eine weitere Buchung würde ich überdenken weil man so einfach nicht mit Gästen umgeht!!!!!!! Auf mein ganzes Reden und Wünschen wegen des Zimmers dann nach 1 Woche zu sagen ja jetzt kannst du wechseln und dann wieder falsche Seite gleicht einer Ohrfeige aller erster Güte und damit hat man mir gezeigt was man von mir als Gast hält!!!!! Ein No go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hotel top glatte 10 Management Globales 10 Minus Mit freundlichen Grüßen Jutta Wittkuhn


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1