Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gitti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen lau warm, wenig Außwahl für ein 4 st. Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laut.Zimmer voll Sand und Schmutz vom Vorgänger. Pool zu klein für die größe das Hotels. Alles auf Engländer außgerichtet. Liegestühle waren angekettet,erst ab 9:00Uhr wurden sie freigegeben, man kam sich vor wie ein kleines Kind das bestraft wurde.Kein Service..man mußte sich anstellen für Getränke. Also für mich wäre das Hotel 2 Sterne wert....Das einzige GUTE war das Personal....alle sehr nett und Hilfsbereit. Ob ich wiederkomme......Nein!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich kann nur für unser Zimmer sprechen und das war schmutzig.Aussicht vom Balkon war schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Außwahl für 4 Sterne ......und das Essen war lauwarm.....


    Service
  • Eher gut
  • Das einzige GUTE war das Personal....alle sehr nett und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Lage,besonders die Lagunen am Hotel!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht Teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Gitti! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt befriedigender Einzelbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ein Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels hätte vielleicht einige Ihrer Kritikpunkte sofort lösen können. So hätten wir bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung unserer Hausdame gerne umgehend einen Hinweis gegeben. Ebenso wären wir gerne der Beanstandung der Temperatur der Speisen auf dem Buffet sofort nachgegangen. Auf Ihren Bericht hin haben wir aber jetzt die Wärmevorrichtungen im Restaurant ohne Beanstandungen geprüft. Über Ihr Lob für den Service unseres Personals freuen wir uns sehr und werden dies gerne weiterleiten. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Club Almirante Farragut