Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Viele Russen, nachts laut und hygieneverweigernd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachts sehr laut. Ganz nettes Hotel, leider sehr kleine Rezeption, Zimmer nicht sehr groß, Balkon sehr klein. Essen sehr schwankend in der Qualität, wenig Abwechslung beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatte Klimaanlage (Gott sei Dank) und Kühlschrank, eher kleiner Kleiderschrank, Safe ist sehr tief angebracht, mühselig zu bedienen. Einer der zwei Nachttische war ohne Schubladen, nur mit Abstellfläche. Zimmertüren schliessen sehr laut! Schöner Duschbereich. Der Balkon ist schon sehr klein für 2 Personen. Leider nachts sehr schlecht geschlafen, da ab ca 1.00h bis 3.30h häufig, vor allem Russen sehr laut palavernd, grölend, singend oder streitend mit ständigem Türeschlagen durch die Flure zu ihren Zimmern zogen. Wir haben uns nach der 3. Nacht in Folge an der Rezeption gemeldet. Der Herr sagte, wir sollen nachts im Wiederholungsfall anrufen. Dies haben wir gemacht, kurz darauf kam der Nachtportier und sorgte für Ruhe. Danach waren die Folgenächte deutlich entspannter und ruhiger. Leider zu unserer Reisezeit ca 80 % Gäste Russen o.ä., welche sich, täglich beobachtet ,schlecht (Nase raus) oder gar nicht (keine Maske an und distanzlos) an die Hygienebestimmungen hielten. Einer davon stand sogar ohne Maske am Buffett und hantierte mit dem Handy (zum Übersetzen der Karte) über etliche Minuten (die Servicekraft aus der Küche sagte nichts dazu)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Gastronomiebereich hielten sich doch einige nicht an die Bedeckungsvorschriften Maske und die Benutzung der überall bereit stehenden Desinfektionsspendern. Das Essen war morgens immer gleich, leider. Abends schwankte es sehr in der Qualität (von super top bis total ungewürzt und gar nicht lecker). Zeitweise sehr grosses Gedränge an den Speisen und Abstände wurde nicht eingehalten. Da wünschte ich mir Besserung, zB- durch Markierungen auf dem Boden und mehr Personal, welches anleitet. Wir gingen dann sehr früh, da war es deutlich besser und haben die letzten 2 Tage ausserhalb gespeist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 45 Minuten vom Airport entfernt, viele Ausflugsziele gut erreichbar mit dem gemieteten KFZ.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bogen schiessen, Luftgewehr schiessen, Wassergymnastik wurden angeboten und anderes, schöne Poollandschaft, kleiner hübscher Hausstrand/Bucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2