Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Angeblich 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reklamationen zum Zimmer wurden bis Urlaubsende nicht abgestellt. Sehr laut bezogen auf das Abendprogramm. Tolle Lage, aber für jemand der auch an den Strand will und schon 65+ ist sehr anstrengend. Keine 4 Sterne gerecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, begehbare Dusche kpl Fehlkonstruktion. Nach dem Duschen Bad steht das Wasser im Bad und es werden Handtücher benötigt um es wieder trocken zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens minderwertig und teilweise geschmacklich undefinierbar


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ kurzer Transfer. Lage toll auf einem Plateau, aber anstrengender Fußweg zum Strand für Ältere


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hilmar. vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Ihrer Reservierung haben Sie zwei nebeneinander liegende Zimmer angefordert, und Sie hatten sie nebeneinander. Ihre Zimmer haben einen Blick auf den Pool, den Strand und das Meer. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch die Unterhaltung in diesem Bereich gestört fühlten. In der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters steht, dass der Zugang über eine Treppe erfolgt. Der Zugang zu den Stränden und die Strände sind öffentlich und gehören nicht zum Hotel. Unser gastronomisches Angebot ist vielfältig, international und mit täglich wechselnden Themengerichten, darunter spanische, lokale, asiatische und mexikanische Küche .... wir haben auch Gerichte für Zöliakiekranke, Vegetarier und Veganer .... Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Essen nicht ganz zufrieden waren, und wir werden Ihr Feedback an den Küchenchef weiterleiten. Die Meinungen unserer Kunden sind sehr wichtig, um sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager