Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lange (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Der Aufenthalt war enttäuschend und nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein

Wenig Plätze im Aussenbereich an der Bar.Und das im Mai.Kaltes Rühr-und Spiegelei.Kein Verpflegungspaket für Ausflüge.Wir haben noch nie so unbequeme Liegen gehabt.Sie hatten Alle eine grossen Schlitz im Rückenbereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab zwei Bereiche.Man musste ewig hin und herlaufen. Brot und Brötchen in einem Bereich.Butter,Aufschnitt,Marmelade,Müsli im anderen Bereich.Wirklich nervig!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Zum Teil.Ein Kellner war richtig frech und Papier.Wegen einer Allergie konnte ich das AI Armband nicht dauerhaft tragen(war mit der Rezeption abgesprochen)Wurde von ihm sehr frech vor anderen Gästen heruntergeputzt.Geht garnicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool hatte keinen Handlauf zum Festhalten an der Treppe Die Gefahr auszurutschen war sehr gross.Ist auch oft passiert.Daher den Pool nicht genutzt.Sehr schade.Um 17.30 wurden beide Pool abgesperrt!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Die Höhle bei Porto Christo ist sehr sehenswert. Der Markt in Inca ist für uns der Schönste Markt auf Mallorca.Santany ist sehr hübsch und das Kloster Ll'uc im Tramuntana Gebirge.Aber Achtung viele Radfahrer.In den Kurven sehr gefährlich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lange
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lange, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und bedauern, dass Sie mit uns nicht rundum zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, falls der Kellner Sie unangemessen behandelt hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie an der Rezeption darüber informiert wurden, dass Sie Ihr Gästearmband tragen müssen, um Zutritt zu den Bars und Restaurants des Hotels zu erhalten. Wir müssen darauf hinweisen, dass bei allen jährlichen Poolinspektionen, die von Reiseveranstaltern durchgeführt werden, keine Notwendigkeit für die Installation von Handläufen festgestellt wurde, da es wenige Stufen gibt, diese breit sind und nicht rutschen. Im Mai wurden die Bäder bereits um 18:00 Uhr geschlossen, da die Umgebungstemperatur danach noch kühl war. Es tut uns leid, dass Ihnen die neuen Liegen nicht gefallen. In den Serviceinformationen des Hotels wird nicht erwähnt, dass wir ein Picknick machen. Seien Sie versichert, dass wir alle Kommentare und Vorschläge unserer Gäste sehr ernst nehmen und täglich daran arbeiten, unser Hotel und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüße. Globales Quality Manager