Alle Bewertungen anzeigen
CHANTAL (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlung nur für Familien oder ältere Leute
4,0 / 6

Allgemein

Als wir an kamen wurden wir leider enttäuscht da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, und keins erhalten haben. Als wir dann gesagt haben wir würden gerne wechseln wurde uns ein Kellerzimmer angeboten wo auch kein richtiger Meerblick war. Am 3 Tag hatten wir dann eine Kakerlake auf dem Zimmer, was mal passieren kann. Allerdings hatten wir dann an dem darauffolgenden Tag wieder eine auf dem Zimmer und wollten dann daraufhin das Zimmer wechseln. Wir haben dann an Tag 5 ein schönes Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Zimmer waren immer gut sauber gemacht, und auch das Essen war für uns super lecker und es war für jeden was dabei. Als wir unsere Abholzeit vom Transfer wissen wollten konnte uns eine Dame vorne am Empfang nicht weiterhelfen, wir sind dann erneut um eine spätere Uhrzeit dorthin und auf ein Mal wurde uns von einer anderen Dame ein QR Code hingehalten wo man die Uhrzeit sehen konnte. Um das Hotel herum gibt es leider nicht viel außer ein paar Souvenirgeschäfte, ich würde das Hotel weiterempfehlen für älter Leute oder für Eltern mit Kindern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CHANTAL
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Chantal. vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und die Meinungen unserer Gäste helfen uns dabei. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Essen und die Sauberkeit. Obwohl wir sowohl intern als auch durch ein externes Unternehmen eine strenge Kontrolle durchführen, ist es möglich, dass einige Insekten in die Einrichtungen gelangen, da sie von viel Vegetation und dem Strand umgeben sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich Ihrer Reservierung müssen wir klarstellen, dass Ihre Reservierung für ein Doppelzimmer mit Meerblick im Erdgeschoss war, weshalb Ihnen dieses Zimmer zugewiesen wurde. Transfers, Flugpläne und andere Informationen sollten von Ihrem Reiseveranstalter zur Verfügung gestellt werden, dafür gibt es einen Leitfadenbereich mit den Informationen, die von jedem Reiseveranstalter, den Reiseleitern und einem QR. Andere Reiseveranstalter senden die Informationen direkt auf das Mobiltelefon des Kunden. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager