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Astralis
Verreist als Freunde • Juni 2025
Enttäuschende Erfahrung mit dem Restaurant und Essen
1,0 / 6

Allgemein

Katastrophe einfach, habe gar nicht mehr zu sagen. Das Essen war geschmacklos und es gab überhaupt keine Auswahl. Ich habe eine Lebensmittelvergiftung bekommen und musste 320 € für den Arztbesuch und die Medikamente bezahlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben uns eine Lebensmittelvergiftung zugezogen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Astralis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Astralis, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie sich vollständig erholt haben. Wir hatten bisher keine Gäste mit diesem Namen bei uns; wir gehen davon aus, dass es Ihr Spitzname ist. Was das Essen betrifft, ist unser Küchenpersonal umfassend in Hygiene und Lebensmittelsicherheit geschult, und unsere Produkte werden perfekt zubereitet. Das Hotel überwacht die Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsmaßnahmen seit jeher streng, hält sich stets strikt an das etablierte Protokoll und wird monatlich von einem unabhängigen externen Unternehmen geprüft. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Gerichten mit internationalen Optionen und einigen nationalen Spezialitäten. Jedes Gericht wird individuell mit frischen Produkten zubereitet, um den meisten unserer Gäste gerecht zu werden. Dazu gehören verschiedene Gemüsesorten, frische Salate, zubereitete Snacks, Fleisch und Fisch, sowohl gegrillt als auch mit Sauce zubereitet, sowie verschiedene Desserts, Obst, Käse und Brot. Auch zum Mittag- und Abendessen bieten wir eine große Auswahl, darunter Themenabende wie mallorquinisch, asiatisch, Meeresfrüchte oder Tex-Mex. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen werden, um unseren Gästen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüße. Globales Quality Manager