Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Aufenthalt – Hygienemängel und Lärm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmel, Rost und Lärm – nicht empfehlenswert Unser Zimmer war unhygienisch (Schimmel, Rost). Morgens Lärm durch Wäscherei-Wagen ab 06:00 Uhr. Beschwerden zu Magen-Darm-Problemen wurden ignoriert. Nicht empfehlenswert für Familien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer (Nr. 131) hatte Rost, Schimmel und unsaubere Sanitärbereiche. Wir reklamierten dies zweimal direkt an der Rezeption, es wurde dokumentiert, aber nicht ausreichend gehandelt. • Nach zwei Tagen wurden wir in Zimmer 316 umgezogen, doch auch dort blieben einige Mängel bestehen. • Lärmbelästigung: Täglich morgens gegen 06:00 Uhr kam ein Wäscherei-Wagen direkt unter unserem Zimmer vorbei, entgegen der Aussage des Hotels, dass Lieferungen erst nachmittags erfolgen. Dies konnten wir mit Videoaufnahmen belegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Zustand des Zimmers und dem Lärm nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare zu Rost, Schimmel und Sauberkeit sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihre Beschwerden nicht rechtzeitig und zufriedenstellend bearbeitet wurden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Sie abends angekommen sind, uns am nächsten Tag darüber informiert haben und Ihnen für den nächsten Tag ein Zimmerwechsel in einen anderen Bereich des Hotels mit Meerblick, Pool und Strand angeboten wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Darmprobleme, die Sie möglicherweise hatten, werden diese jedoch nicht ignorieren. Wir können Ihnen lediglich anbieten, einen Arzt zu rufen, der Sie untersucht und diagnostiziert. Uns ist nicht bekannt, dass Sie Ihren Reiseleiter darüber informiert haben. Die Wäsche wird normalerweise am Nachmittag abgeholt. Wir entschuldigen uns, wenn dies aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, am Morgen geschehen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager