- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere vorfreude war riesig wie das Hotel selbst. Ich buche jedes mal früher um die wünsche zu bekommen, natürlich obere Etage mit Meerblick. Als wir angekommen war, wurde Uns Zimmer 103 zugewisen, hatten schon ein schlechtes gefühl, das Zimmer war direkt an das dach der Küche, wenn man auf dem Balkon geht, sieht mann eher viel von das Dach der Küche, und der laute belüftungs anlage. Wir hatten die koffer nicht ausgepackt, bin an der Rezeption zurück gegangen und habe gesagt, habe Zimmer mit Meerblick gebucht, habe die Damen gefragt ob Sie anderen Zimmer hätten, eine Dame hat nur ihre liste kurz geguckt und gesagt das Hotel ist voll gebucht, am nächsten Tag wurde mir ein anderen Zimmer versprochen, die wir auch bekommen haben, es war leider nicht besser, da wir Zimmer 315 bekommen haben, direkt an unten ist der Animation wo bis mitte in der Nacht laute Musik läuft, na ja immerhin seitliche Meerblick, habe zum glück Ohropax dabei, und so konnten wir schlafen. Mein Mann und Ich verreisen gerne, und buchen sogar mehrmals das Hotel wenn uns gefallen, sowie in Can Picafort oder in Porto Angeli in Rhodos, aber in diesen Hotel nie wieder.
Das Zimmer ist sauber, leider sehr hellhörig, und die dusche sollte mann richtig geputzt werden wo der trenwand ist.
Ist immer genug da, da das Hotel sehr gross ist, ist in Restaurant wie Kantine, und wenn wir gutes Essen möchten, zahlen wir auch mehr.
Nur 2 sterne aufgrund des Zimmer nachfrage.
Lage ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unseren alter geht es darum in Urlaub zu relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marissa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marissa, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Reservierung war für ein Standard-Doppelzimmer, die oberen Etagen sind für Superior-Doppelzimmer reserviert. Es tut uns leid, dass das erste Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war, aber wie Sie geschrieben haben, haben wir es am nächsten Tag geändert. Ihr neues Zimmer hatte einen Blick auf den Pool, den Garten, das Meer und den Strand. Es ist eine schöne Aussicht, und es hatte auch die Unterhaltung, die in unserem Hotel ist am Pool. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sie zu überprüfen und mögliche Verbesserungen zu untersuchen. Die Meinungen unserer Kunden sind sehr wichtig, um sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager