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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Für eine Woche ok, länger nicht. Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage! Essensqualität und Vielfalt lassen zu wünschen übrig. Sauberkeit könnte Besser sein. Einmal ok, nicht nochmal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Teils abgewohnt und defekt. Zimmer sehr hellhörig. Reinigung könnte besser sein. Oft Kanalgeruch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Speisen wiederholen sich viel zu oft. Fleisch sah für uns oft unappetitlich aus. Hatten auch ein schlechtes Erlebnis mit schimmeligen Käse auf dem Buffet


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Nähe zum Strand. Kleines Einkaufszentrum vor der Tür. Gute Parkmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Viele Cocktails, Weine und Shots kosten extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ma Lu, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Lage gefallen hat. Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und nicht positiven Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Sauberkeitsstandard des Zimmers nicht zufrieden waren. Normalerweise erhalten wir diesbezüglich sehr gute Rückmeldungen, so dass wir von Ihrem Kommentar ein wenig überrascht sind. Hätten wir das gewusst, hätten wir unser Team schicken können, um eine zusätzliche Überprüfung durchzuführen, so dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellender gewesen wäre. Wir werden Ihre Bemerkung über den Käse mit der Küchenabteilung besprechen, aber wir sind sicher, dass das Personal, wenn es ein wenig Schimmel auf der Käserinde entdeckt hat, den gesamten Käse schnell entfernt hat.Wir entschuldigen uns. Wir haben einen 14-tägigen Speiseplan, in dem wir qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte anbieten, z. B. Hähnchen, Pute, Rind- und Schweinefleisch, verschiedene Fischsorten wie Thunfisch oder Seehecht sowie täglich mehr als 5 Desserts und Kuchen. Wir wissen, dass es schwierig ist, alle Geschmäcker zu befriedigen, besonders wenn man mit einer internationalen Kundschaft arbeitet, aber wir bemühen uns jeden Tag, uns dank Ihrer Kommentare zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie es sich noch einmal überlegen und uns die Gelegenheit geben würden, Sie erneut zu empfangen, um Ihnen unseren besten Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unser Hotel zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager