Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt schön an einer Hotel eigenen kleinen Bucht. Durch die Masse an Menschen relativ schnell überfüllt ist der Strand. Liegen und Schirme kosten extra . Dafür ist das Wasser incl Qualität top. Was katastrophal ist sind die Liegen die generell morgens um 9 schon alle mit Handtüchern reserviert sind so dass man um 10 keine freie Liege zur Verfügung hat. Unschön sind auch die Preise für die Cocktails die nicht lm all inclusive integriert sind. Und die freien Cocktails sind Grenzwertig . Bingo wird abends gespielt wo man allerdings da auch 2 Euro für die Karte zahlen muss. Leider auch an manchen Tagen unzumutbar das Abendessen. Man steht vor dem Essensraum 20 min und es ist ist voll mit Menschen. Geschmack des Essens ist ok und für jeden etwas zu finden. Personal sehr freundlich und unser Zimmer war auch super . Fazit: wer mit Teenager reist muss leider etwas umherreisen um Aktivitäten zu unternehmen wie beispielsweise yetski oder Banane fahren aber für eine Woche völlig ok.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir sind stolz zu lesen, dass Sie das Essen, die Freundlichkeit des Personals und das Zimmer genossen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen werden, um unseren Gästen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager