Das Restaurant geht so nicht. Es ist ein 4 Sterne Hotel und die Qualität des Essens ist nicht dementsprechend. Vielleicht sollte man Zeiten abends einführen dass in zwei Tranchen gespeist wird. Da hat jeder Gast sein festen Tisch und eine feste Zeit und muss nicht Schlange stehen an der Tür. Ebenso wie vorab schon gesagt an dem Essen selber muss was geändert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihre Kommentare zu lesen, auch wenn es uns leid tut, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit, das Zimmer und die Aussicht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns, eine angemessene Auswahl an Gerichten anzubieten, mit einer Auswahl an internationalen Speisen und einigen nationalen Spezialitäten, die jeweils auf unterschiedliche Weise mit frischen Produkten zubereitet werden, die den Geschmack der meisten unserer Gäste treffen, z. B. verschiedene Gemüsesorten, frische Salate, Fleisch- und Fischgerichte, sowie eine Vielzahl von Desserts und Obst, Käse und Brot. Auch mittags gibt es eine große Auswahl und an mehreren Tagen in der Woche bieten wir zum Abendessen auch Themenabende an, z. B. mallorquinisch, asiatisch oder mexikanisch. Je nach Tageszeit ist das Restaurant mehr oder weniger stark besucht. Es tut uns leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden waren, und wir werden unser Bestes tun, um uns weiter zu verbessern. Im Speisesaal gilt eine Kleiderordnung, wie sie in einem 4-Sterne-Strandhotel üblich ist. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns, wenn unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es tut uns leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager