Zimmerkarten haben mehrfach nicht funktioniert. Im Restaurant war es egal zu welcher Zeit unfassbar laut egal wie viele Leute drinne saßen. Zimmer phasenweise dreckig, trotz Hinweise an das Housekeeping wurde dem nicht nachgegangen.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ANN-CATHERINE |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ann-Catherine, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren Kommentar lesen durften, auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zufriedenstellend war. Das Empfangspersonal weist Sie darauf hin, dass Sie Ihr Mobiltelefon oder elektronische Geräte nicht in die Nähe der Karte legen sollten, da dadurch der Code, der sich auch auf der Informationstafel befindet, gelöscht wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte. Es tut uns leid, dass unser Housekeeping-Service nicht dem Standard entsprochen hat. Unser Housekeeping-Personal ist sehr gut ausgebildet und wir haben sehr strenge Reinigungsprotokolle. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Aufzeichnungen überprüfen werden, um eventuelle Probleme zu erkennen und zu verbessern. Alle Kommentare und Vorschläge, die wir von unseren Gästen erhalten, sind uns sehr wichtig, und wir arbeiten jeden Tag daran, unser Hotel und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren letzten Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager