Alle Bewertungen anzeigen
Jolina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Insgesamt gut aber in einigen Bereichen ausbaufäh
5,0 / 6

Allgemein

Die Umgebung des Hotels ist sehr schön. Die Bucht mit glasklarem Wasser und einer kleinen „Stadt“ mit tollen Bars, Geschäften und Restaurants. Der Ort ist sehr englischlastig. Das Personal spricht fast ausschließlich Englisch und Spanisch. Der Service ist sehr gut. Die Teller beim Essen wurden schnell abgeräumt und auch der Putzservice konnte nach Wunsch täglich genutzt werden. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Das Frühstück war top. Eine große Auswahl und sehr lecker. Es war für jeden was dabei. Das Mittagessen in der „Pizzeria“ war auch gut. Dort wurden frische Pizzen zubereitet und es gab Salat, Burger, Pommes, Hot Dogs und weitere Snacks. Das Abendessen im Hauptrestaurant war geschmacklich und qualitativ leider nicht so gut. Das Essen war vermehrt kalt. Die Pommes haben leider an keinem Tag geschmeckt, da sie weich und kalt waren. Ein Pluspunkt war, das tägliche und frische Salatbuffet. Die Getränke waren mit 7Up sowie Pepsi vertreten und waren super. Sehr viel Kohlensäure und man konnte Eiswürfel, sowie frisch geschnittene Orangen- und Zitronenscheiben hinzufügen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jolina
Alter:14-18
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jolina, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und weniger positiv Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Unser Personal spricht mehr Sprachen als nur Englisch und Spanisch. Unser gastronomisches Angebot ist vielfältig und bietet jeden Tag andere Themengerichte. Wir haben auch einen italienischen Koch, der die Pasta vor Ort kocht.Es tut uns leid, wenn es zu irgendeinem Zeitpunkt nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir haben einen Tellerwärmer und das Essen ist am Buffet immer heiß. Ihre Kommentare werden uns ermutigen, weiterhin hart daran zu arbeiten, das Produkt oder die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager