Leider keine so guten Erfahrungen mit dem Hotel gemacht. Handtuchtausch kostet 1,-€, Kofferwaage kostet auch Geld, Schliessfach im Koffer Abstellraum 2,-€, wenn man nochmal dran muss, wieder 2,-€. Der Safe bei 12 Übernachtungen satte 75,-€. In der Poolbar muss man trocken sein und auch Schuhe anhaben, sonst wird gemeckert, aber nicht bei jedem. Beim Abendessen für die Männer keine Ärmelloses T-Shirt erlaubt, bei den Frauen ist es egal. Beim Frühstück ständig Wurst und Tomaten leer, Obst Angebot sehr mau. Die Brötchen und die Baquettes schmecken, als wären sie am Vorabend gebacken worden. Spiegeleier fast immer kalt. Abendessen: Fast immer das gleiche und auch fast immer kalt. Einzig heraus sticht hier die Lage und der tolle Strand. Für meinen Geschmack ist das Hotel viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sacha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sacha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu Zusatzkosten, Service und Speisenqualität nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie sich in einigen Bereichen nicht wohlgefühlt haben und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Zu Ihrer Sicherheit und der anderer Gäste ist nassen Gästen der Zutritt zur Poolbar nicht gestattet. Seit Einführung dieser Regel gab es keine Ausrutscher oder Unfälle mit Gästen. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen die Kleiderordnung, die das Tragen ärmelloser Hemden zum Abendessen verbietet, nicht gefällt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass ein ärmelloses Hemd nicht dasselbe ist wie ein Kleid. Unser kulinarisches Erlebnis unterscheidet sich zum Mittag- und Abendessen. Zum Abendessen gibt es Themenmenüs, darunter asiatisch, spanisch mit einem professionellen Schinkenschneider am Buffet, italienisch und Tex-Mex. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder eine Chance geben, Sie mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager