Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Licht & Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel, wunderbarer Meerblick von allen Zimmer aus. Klientel sehr gemischt. Das Hotel ist anonym, was ja nicht schlecht sein muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard. Zimmer wurde immer gut gereinigt, jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es fehlte an Nichts, im Speisesaal war es nervtötend laut. Die Herren an der Bar nach vorne raus waren permanent genervt. Die AI Getränke waren nicht der Knaller.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren die beiden Damen sehr engagiert, die beiden Herren taten sich eher schwer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort gibt nicht viel her, an der Bushaltestelle ist der Bus in die nächstgelegenen Orte oft überfüllt. Dann fährt der vorbei. Warten ist angesagt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön, oft sehr voll. Die Animation habe ich tagsüber nicht genutzt, meine Enkelkinder auch nicht. Abends fand die Animation drinnen statt, draußen wäre netter gewesen. Habe nur einmal teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, zunächst einmal möchte ich Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen Kommentar zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über jede Gelegenheit, unsere Leistungen neu zu bewerten und zu verbessern. Wir hoffen wirklich, dass Sie wiederkommen und uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager