Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2024
Meerblick schön,Essen+Lärmbelästigung enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Blick vom Balkon aufs Meer war wunderschön sowie auch der angrenzende Spazierweg; Essen und Lärmbelästigung sehr enttäuschend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht

    • Service
    • Gut

      • Lage & Umgebung
      • Sehr gut

        • Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
            Infos zur Reise
            Verreist als:Alleinreisend
            Veranstalter:alltours
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Corinna
            Alter:46-50
            Bewertungen:2
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrte Frau Corinna, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren Kommentar lesen konnten, auch wenn es uns leid tut, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihre Worte über die Lage und die Aussicht und es tut uns leid, dass Sie eines der Zimmer mit der besten Aussicht hatten, das Ihnen nicht gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Verpflegung, sowohl an den Buffets als auch in der Snackbar, nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, eine angemessene Auswahl an Gerichten anzubieten, mit internationalen Optionen und einigen nationalen Spezialitäten, die jeweils auf unterschiedliche Weise mit frischen Produkten zubereitet werden, die die meisten unserer Gäste mögen, z. B. eine Vielzahl von Gemüsesorten, frische Salate, Fingerfood, Fleisch- und Fischgerichte, sowie eine Vielzahl von Desserts und Obst, Käse und Brot. Wir bieten auch eine große Auswahl an Mittags- und Abendgerichten sowie Themenabende wie z. B. mallorquinisch, asiatisch, italienisch, mexikanisch.... Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden waren, und wir werden unser Bestes tun, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager