Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhesuchende
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt gleich neben einer doppelten Badebucht mit Sand und Kiesel. Wenn man seitlich ins Wasser geht, vermeidet man die Kiesel und kann auf Sand ins Wasser laufen. Negativ bewerten wir die Preise für Liegen mit Schirm, 14 Euro auch noch nachmittags ist zuviel! Das Hotel ist sehr gepflegt, hat aber wenig Flair. Der Ort dagegen ist vermüllt und runtergekommen. Außerhalb der Geschäfte sehr liederlich. Die Beschallung am Pool nervt, Am Abend dann das Programm nervt auch, es gibt den ganzen Abend bis Mitternacht Lärm. Das ist sehr schlecht, wenn man wie wir im 6. Stock über der Bühne wohnt. Abzug gibt es auch für die billigen Matratzen und für den kostenpflichtigen Safe im Zimmer. Das Personal war sehr nett und gab sich große Mühe, das Essen war gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Danke Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr nett finden und sich große Mühe geben und dass Ihnen unser Essen schmeckt. Es tut uns leid, aber der Strand und die Umgebung des Hotels sind nicht Teil des Hotels. In den Informationen Ihres Reiseveranstalters heißt es, dass der Safe kostenpflichtig ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Matratze nicht nach Ihrem Geschmack war. Hätten Sie die Rezeption noch am selben Tag informiert, hätte man sie für Sie ausgetauscht. Ihre Zimmer hatte einen Blick auf den Pool, das Meer und den Strand, die Unterhaltung findet auch in diesem Bereich statt, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Meinungen unserer Kunden sind sehr wichtig, um sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager