Das Essen und die Getränke waren von minderer Qualität .Die Leute litten unter Magenschmerzen. Die Gesundheitsinspektion hätte das Hotel überprüfen sollen!!!! Geld und Urlaub waren verschwendet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | LECHOSLAW PIOTR |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lechoslaw, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unseres Buffets nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam bereitet täglich eine große Auswahl an Gerichten zu und verwendet dabei nach Möglichkeit frische, hochwertige regionale Produkte. Wir verstehen jedoch, dass es schwierig ist, es allen recht zu machen, insbesondere internationalen Gästen. Wir werden Ihre Anmerkungen dennoch berücksichtigen, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Wir halten uns strikt an die HACCP-Standards, werden von einem externen internationalen Unternehmen geprüft und arbeiten eng mit den Gesundheitsbehörden zusammen. Magenschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, die oft nichts mit dem Hotel zu tun haben. Es ist ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um die genaue Ursache abzuklären. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager


