Alle Bewertungen anzeigen
ANJA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage jedoch lassen Qualität und Umfang des Essens und des all inklusive sehr zu wünschen übrig. Hatten leider alle 4 mit Erbrechen zu kämpfen, die all in Cocktails sind Zuckerwasser mit bisschen Alkohol wer was gutes haben möchte muss zahlen. Das Familienzimmer war so klein das nicht mal die Terrassentüre sich komplett öffnen ließ. Es waren eine Menge Ameisen im Zimmer und der Boden wurde trotz Trinkgeld nie gründlich gereinigt. Die Aussicht macht viel wieder gut aber bei den Snacks gab es jeden Tag das gleiche genau wie beim Frühstück. Das Fleisch war leider oft sehr trocken und alles ziemlich fad gewürzt. Schade drum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ANJA
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität des Essens, der Sauberkeit und der Zimmerausstattung sehr ernst und haben sie bereits zur Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen sicheren, angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anregungen helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir bedauern insbesondere die vorübergehenden gesundheitlichen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Der Jahreszeiten- und Temperaturwechsel kann Ihre Atemwege oder Ihren Magen beeinträchtigen. Es ist ratsam, ärztlichen Rat einzuholen und eine entsprechende Behandlung in Anspruch zu nehmen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager