- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben mit 4 Personen (alle hatten ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) vom 04.10.2025 bis zum 11.10.2025 gebucht. Da ich mir im Vorfeld die Bewertungen hier durchgelesen habe bin ich mit gemischten Gefühlen gefahren. In den Bewertungen hat man oft gelesen, dass das Zimmer dreckig, die Betten nicht gut und der Service zu wünschen übrig lässt. Das konnte ich aber nicht bestätigen, das Zimmer war immer sehr sauber, ich habe gut im Bett geschlafen und der Service war auch OK!!!!
Das Zimmer war sehr sauber, leider war der Balkon sehr klein wie auch das Zimmer, es reichte für mich aber.
Obwohl das Essen gut war, es gab immer Fisch, Fleisch und Meeresfrüchte , kann ich hier nur 3 Sterne geben. In dem Speiseraum hat man einen höheren Lärmpegel als an einem Hauptbahnhof. Es ist sehr unangenehm, sodass man sich beim Essen sehr beeilt um den Speiseraum wieder verlassen zu können! Ein weiter negativer Aspekt ist die zu geringe Kapazität. Frühstück und Mittagessen waren OK, zum Abendessen bildeten sich Schlagen vor dem Speiseraum, wenn Gäste fertig waren und diesen verließen durften die nächsten rein. Für ein 4 Sterne Hotel ist dieses absolut unangebracht und sollte abgeändert werden. Ebenfalls waren sehr viele Getränke kostenpflichtig, und dass es keinen Lumumba in einem spanischen Hotel gibt ist ungewöhnlich.
Der Service war gut und man hat sich (bis auf ein paar Ausnahmen) wirklich bemüht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend (in einigen Bewertungen wurde die Rezeption sehr negativ dargestellt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab im Hotel viel Animation, die Animateure gaben sich Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals, die Unterhaltung und den Komfort der Betten. Zu manchen Zeiten ist das Restaurant stärker frequentiert als zu anderen, das hängt stark von der Nationalität der Gäste ab, denn in jedem Land wird das Abendessen früher oder später serviert, was das Restaurant beeinflusst. Wir bitten um Entschuldigung und werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass wir wieder das Vergnügen Ihres Besuchs haben werden. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager