Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
JELENA (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht. Keine weiter Empfehlung leider.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles ist schlecht. Kann ich leider nicht loben und weiter empfehlen. Essen war eine Katastrophe so wie Getränke und Personal war auch sehr unfreundlich sowie das Zimmer wurde nur einmal Bettwäsche gewechselt und für All inclusive war noch sehr vieles kostenpflichtig. Kein Fitnessstudio oder andere Aktivitäten. 👎👎👎


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Habe direkt meeresblick gebucht nicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen nicht gut gekocht und jeden Tag das selbe. Hatte Magendarm Virus wegen dem schlechten Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage wo das Hotel sich befindet ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis durften wir nur wann sie wollten spät am Abend oder sehr früh in der Früh.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JELENA
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jelena, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Freundlichkeit unseres Personals wird von den meisten unserer Gäste gelobt; es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Aus den Hotelinformationen geht nicht hervor, dass wir ein Fitnessstudio haben. Der Tennisplatz, der auch für Fußball genutzt wird, steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung und kann je nach Verfügbarkeit reserviert werden. Bei Reservierungen mit Meerblick ist nicht angegeben, ob es sich um einen direkten, frontalen oder seitlichen Blick handelt. Daher konnten Sie keinen direkten Meerblick reservieren. Wir hätten dies gerne während Ihres Aufenthalts geklärt, wenn Sie uns an der Rezeption Bescheid gegeben hätten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, bedauern aber, dass der Rest des Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, da sie uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager