Als negativ ist das Essen zu bewerten, die Lagerungstemperaturen betrugen oft weniger als 34 °C(warmes Buffet, Oberflächenmessung)relativ geschmacklos, Patata Frites matschig und ebenfalls nur warm, ein Showcooking , wo Fleisch oder Fisch zubereitet wird, fehlte, hier konnten sie dem Herrn, welcher die Fertigpasta aus großen Plastikbehältern gekonnt ins Wasser gab, jeden Mittag und Abend vertrauen, während er eine Tomatensauce nach seinem Gusto anrührte. Eine riesige Portion Olivenöl zu jeder Portion gesellte sich zu der Darbietung. Sehr spannend! Die Getränke im All-I konnten durch Einfachheit und geringe Auswahl sehr schnell bestellt werden. Selbst ein Inseltypischer Hierbas war nicht includiert, Ein Palo, auch kostenpflichtig nicht zu bekommen. Das dargebotene Aqua aus den Zapfhähnen an Bar und Speisesaal (40 ppm, 80uS ) ist zwar trinkbar, geht jedoch auch in Spanien mit diesen Messwerten nicht als Trinkwassergeeignet durch, erlaubt ist es aber!, es scheint osmotisiert oder durch harte Filter Technik aufbereitet. Ich kenne das Trinkwasser aus anderen Hotels nur aus großen Plastikbehältnissen von Font Vella, welches sich durch eine gute Qualität auszeichnet. Auffällig waren mehrere Gastroenteritis Infekte während meines Aufenthalts, 8 Fälle waren nachweislich mir persönlich bekannt, ich selbst habe ebenfalls unter heftigen Symptomen gelitten, 2 Tage fast nur Schlafen, unterbrochen vom extrem häufigen Besuch der Toilette. Zur Verhinderung der Dehydration musste ich mir natürlich Wasser aus dem fussläufig erreichbaren Supermarkt besorgen, da wie oben beschrieben, das Wasser im Hotel so gut wie keine Mineralien aufweist. Den Rest meiner Urlaubstage habe ich dann in umliegenden Restaurants gegessen, oder im Hotel eine Suppe, welche wenigstens eine gewisse Temperatur hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein selten schöner Ausblick, durch die gelungene architektonische Bauweise konnte fast jedes Zimmer mit einem fantastischem Meerblick überzeugen. Mein Zimmer wurde durch Das Personal, welches sogar der spanischen Sprache mächtig war, sehr sorgfältig gereinigt. Die Klimaanlage wies keinen Schimmel oder Gerüche auf. Minibar Funktionsfähig, Zugangsschloss zum Zimmer mit sehr empfindlichen Magnetstreifen aus einem längst vergangenen Jahrzehnt. Der Safe(Gebührenpflichtig) konnte mit einem althergebrachten Schlüssel sein Innenleben offenbaren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Olli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Meerblick von Ihrem Zimmer sowie die Sauberkeit und der Service unseres Personals gefallen haben. Ihre positiven Worte zu diesen Aspekten wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern aufrichtig, dass das gastronomische Angebot und andere Details nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Das Hotel befolgt die HACCP-Protokolle und wird zudem von einem internationalen, externen Unternehmen in unabhängigen Laboren geprüft. Die Lebensmitteltemperatur wird nicht wie bei Ihnen gemessen, sondern mit einem speziell zugelassenen Thermometer, das in das Lebensmittel eingeführt wird und nicht wie bei Ihnen von außen. Das Wasser wird in einem zugelassenen Labor analysiert; wir wissen nicht, woher Sie diese Informationen haben. Was die von Ihnen erwähnten Fälle von Magenverstimmungen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Qualitäts- und Hygieneteam führt ständige Kontrollen durch, um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten. Es gibt viele externe Faktoren, die dies verursachen können. Es ist am besten, einen Arzt zu konsultieren, anstatt eine Selbstdiagnose zu stellen um die Situation nicht zu verschlimmern. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder bei Globales begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager