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VITALI (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage! Leider für 4 Sterne unzureichend
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer schönen Bucht, die Zimmern im Hotel haben alle einen Meerblick. Die Familienzimmern sind groß und haben ebenfalls einen tollen Ausblick aufs Meer und die Bucht. Im Außenbereich mussten wir leider mehrmals Kakerlaken feststellen, das Personal hat auch diese gesehen, jedoch nichts unternommen um diese zu beseitigen. Die Liegestühle im Poolbereich werden überpünktlich vom Personal weggeräumt. Das Personal im Gastrobereich arbeitet sehr langsam, so mussten wir oft uns selbst das Besteck und Servietten holen, was für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung ist. Aber auch Kommentare vom Service-Personal wie wir schließen in 5 Minuten, also jetzt zügig essen ist ein NO-GO.Das Essen war auch nicht immer warm genug, oder es war nicht mehr viel übrig. Die Qualität des Essens war in Ordnung. Unserer Meinung nach hat das Hotel bei weitem keine 4 Sterne verdient und dieses Hotel werden wir auch nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:VITALI
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Vitali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Sauberkeit im Außenbereich und des Servicepersonals erlebt haben. Diese entsprechen bei weitem nicht unseren Standards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die genannten Probleme zu beheben und unser Team zu sensibilisieren. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, arbeiten wir daran, die Abläufe zu optimieren, damit unsere Gäste stets einen angenehmen und hochwertigen Service genießen können. Sollten wir dies nicht erreichen, bitten wir um Entschuldigung. Wir haben jedoch Öffnungszeiten für Restaurants, die Sie bitte einhalten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Aussicht des Hotels gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Sie insgesamt nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit mögliche Verbesserungen berücksichtigt werden können. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager