+ Lage + Meerblick + Freundliches Personal ° Die Anlage hat schon einige Jahre und Verschleiß °Tägliche Badreinigung ( Waschtisch :-/ könnte besser sein) - Essen und Versorgung sind verbesserungsfähig
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Betten sind sehr schmal, dabei bin ich athletisch gebaut aber viele Gäste haben doch viel mehr Kilo auf den Rippen. Die können sich nicht im Bett drehen. Dazu rutschen die Betten auf dem Boden leicht. Das 'Doppelbett' rutscht auseinander wenn man sich dreht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist eintönig und meist das Gleiche. Pommes sind weich, dass selbst die Kinder diese liegen lassen. Geschmacklich ist alles gleich schwach. Bei uns hatten viele Gäste Magenprobleme nach dem Essen. Mich hat das Pollo nachts nochmal rückwärts verlassen. Und es war 100% das Pollo bei mir. Kein Infekt. Kein Nutella Sprudelwasser ist nur Mittags und Abends in der Bar erhältlich. Bei All-Inclusiv erwarte ich 24/7 den Zugang zu Wasser (auch Sprudelwasser)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die Aussicht. Um den Zimmermädchen die Reinigung zu erleichtern, sind die Betten mit Rollen ausgestattet. Entschuldigen Sie, aber das Doppelbett lässt sich beim Umdrehen nicht auseinanderziehen, da es ein Einzelbett ist. Wenn Sie die Einzelbetten jedoch zusammengebaut haben, haben Sie die Bremse entfernt, und deshalb bewegen sie sich. Das Hotel hat die Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsmaßnahmen stets streng überwacht und das etablierte Protokoll stets eingehalten. Bei Globales nehmen wir die Gesundheit unserer Gäste sehr ernst, weshalb wir sowohl intern als auch durch externe Unternehmen strenge Kontrollen durchführen. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität unseres Buffets nicht gefallen hat. Unser Küchenteam bereitet täglich abwechslungsreiche Gerichte zu und verwendet dabei möglichst frische, regionale und hochwertige Produkte. Wir verstehen jedoch, dass es schwierig ist, alle Gäste zufriedenzustellen, insbesondere bei einer internationalen Kundschaft. Die Informationen des Reiseveranstalters geben den All-Inclusive-Zeitplan an, sowohl für das Essen (Ende 21:30 Uhr) als auch für die Getränke (Ende 23:45 Uhr). Es handelt sich nicht um ein 24-Stunden-All-Inclusive. Wir wissen, dass es immer Verbesserungspotenzial gibt und wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und leiten es stets an unsere Abteilungen weiter, um es zu prüfen und mögliche Verbesserungen zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grussen Globales Quality Manager