Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Topgelegenes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an einer schönen Bucht gelegen. Der Ausblick vom Balkon ist daher phänomenal gewesen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, hätte jedoch ordentlicher sein können. Handtücher wurden auch täglich getauscht. Morgens ist man allerdings mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Essen war in Ordnung, jedoch fast immer dasselbe und teils kalt. Die Pizzeria in der Nähe des Pools war praktisch, jedoch auch immer dasselbe Angebot an Essen. Das Animationsangebot war gut, jedoch störte mich persönlich, dass jeden Abend Bingo angeboten wurde. Schade war ebenfalls, dass die Durchsagen immer auf englisch waren und wir diese aufgrund der Schnelligkeit und Undeutlichkeit des Sprechens nicht verstanden haben. Das Hotel würde ich weiterempfehlen, auch aufgrund der fantastischen Lage :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Harte Betten, dreckige Bettlaken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte abwechslungsreicher sein! Keine Themenabende..


    Service
  • Gut
  • Guter freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessstudio, dafür aber viele Animationsangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Janine, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen erneut genießen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager