- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel ohne jeglichen Charakter, äußerst neutral gehalten. Wenige Aufzüge mit Spiegeln versehen, die leider leider immerzu schmutzig sind. Unfreundliche und zu unserem Reisezeitpunkt unhöfliche Rezeption. Zimmer sind sehr klein, aber sauber. In unserem Badezimmer bestand keine Möglichkeit um das Waschbecken herum , Creme und persönliche Gegenstände zu lagern. Handtücher musste man entfernt vom Waschbecken und jenseits der Dusche aufhängen.
Das erste uns angebotene Zimmer lag im ersten Stock direkt über dem Küchen Bereich... Zu klein, selbst die Türen sind ziemlich schmal. Es gab zwar den versprochenen Meerblick, jedoch durchsetzt mit Geschrei und Autolärm direkt vor dem hinteren Küchenbereich. Aber sauber. Das zweite Zimmer befand sich über dem Dach der Pizzeria, der Balkon links mit einer Wand versehen, und unten drunter das sehr große Dach (Flachdach mit einer Mauer umgeben und mit einem komischen grünen Belag versehen. Das Zimmer war in einem eher veralteten Zustand und nicht sehr angenehm. Die Betten waren in Ordnung.
Kantine Unpersönlich, ohne Deko Tische und Stühle lieblos angeordnet. Bedienstete, die einem die Teller ohne viel zu fragen, oder abwarten unter den Fingern wegzogen. Nur 2 Kaffeemaschinen für ein 8stöckiges Haus. Zumindest zu unserem Reisezeitpunkt. Brechend voll, man zog in langen Schlangen rund um die Tische mit dem angebotenen Essen. Die Essensbestecke mit denen die Speisen aus den Schüsseln genommen werden konnten, lagen verschmutzt und verstreut, sowie von jedem angefasst überall herum. Hygiene war das eher wenig bis gar nicht. Die Tür zur Küche war furchtbar beschmiert und wurde meist mit den Händen angefasst, womit auch das Besteck wieder auf die Tische geworfen wurde. Die Kellner wischten das übrig gelassene Essen mit den Händen von den Tellern in einen Abfalleimer und deckten mit den denselben Händen die freigewordenen Tische wieder neu ein.
Da wir nicht über der Küche schlafen wollten gab man uns das andere Zimmer was ich eben beschrieben habe. Mehr Service haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben nach dem zweiten Tag das Hotel trotz Pauschalreise und All-in verlassen und uns in einem anderen Hotel eingebucht. Gebucht und bezahlt waren 7 Tage mit Meerblick und All-in
Hotel direkt am Meer. Steilhang. Kleine Bucht vor Ort, leider zu unserem Reisezeitpunkt, völlig überfüllt. Die wenigen Sonnenschirme immer besetzt. Dasselbe gilt für die Sonnenschirme an den veralteten Pools. Wenige Einkaufsmöglichkeiten und nur wenig Unterhaltung in der Umgebung. Ohne Auto nur für diejenigen geeignet die nicht viel erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist mit zu wenigen Sonnenschirmen bestückt, die Fliesen um die eher sehr kleinen und auch alten Becken sind mehr als in die Jahre gekommen. Alles ist unpersönlich und kein bisschen gemütlich, nichts läd zum wohlfühlen ein. Ich glaube es gab im hinteren Teil ein Kinderprogramm.? Zum kleinen Strand gab es eine Treppe mit über 50 Stufen, um vom Hotel aus zum Pool zu gelangen, mussten Menschen mit Gehbehinderung, oder eben die die keine Treppen bewältigen konnten, außen rum um das Hotel, dann über den hinteren Küchenbereich um an den pool zu gelangen. War man nicht früh genug, gab es keinen Sonnenschirm mehr zu ergattern. Wir haben nach dem zweiten Tag das Hotel trotz Pauschalreise und All-in verlassen und uns in einem anderen Hotel eingebucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kasa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir müssen sagen, dass unten die Treppe vom Hotel gibt es 2 kleine Strände nicht ein. Unsere Sonnenschirme sind dieses Jahr neu und modern. Das zweite Zimmer, das 2018 renoviert wurde, also nicht veraltet ist, hat einen schönen Meerblick, den Sie nicht erwähnen. Das Restaurant hat ein modernes, minimalistisches Design mit Blick auf die Swimmingpools und das Meer. Es tut uns leid, wenn dies nicht nach Ihrem Geschmack ist. Wir haben 3 Kaffeemaschinen im Restaurant. Die Kellner bitten immer um Erlaubnis, bevor sie das Geschirr abräumen, und auf den Wagen neben dem Abfalleimer stehen Behälter mit Desinfektionsmittel. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es ist sehr wichtig, dass wir uns positiver und weniger positiver Beobachtungen bewusst sind, um sie zu korrigieren und uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager