Wir waren im Hotel America vom 4.10.2024 bis 11.10.2024. Wir sind verreist mit unserer vierjährigen Tochter. Man muss auf Mallorca seit ein paar Jahren eine Tourismussteuer bezahlen. Für eine Woche haben wir für zwei Erwachsene 46 € bezahlt, unsere vierjährige Tochter war noch frei. Die Tourismus Steuer muss man an der Rezeption entrichten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert circa 1,5 Stunden. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten das Zimmer 830 im obersten Stockwerk. Das Zimmer war renoviert und von der Größe her ausreichend. Die Aussicht auf den Strand und das Meer war wirklich herrlich. Der Weg zum Strand war auch relativ kurz. Die beiden Sandstrände sind wirklich wunderschön. Das Hotel war im Oktober noch sehr gut gebucht. Die Tische im Speisesaal sind zu eng aneinander gestellt. Man hat hier wenig Platz und es ist immer sehr viel los gewesen. Das Essen war durchschnittlich, man hat immer etwas gefunden. Die Cocktails waren nicht gut und meistens hat man aus einem Plastikbecher trinken müssen. Gintonic, Tequila Sunrise und Bier konnte man trinken, der Rest war nicht gut. An der Bar durfte man sich maximal drei Getränke mitnehmen. Geschirr, Besteck, Becher und Gläser waren manchmal nicht sauber. Das Hotel hat insgesamt drei Pools, einer davon war ein Kinderpool. Abends gab es jeden Tag Kinderanimation und danach Bingo oder Livemusik. Die Animation war langweilig. Als Ausflüge können wir empfehlen, mit dem Bus, Linie 428, für paar Euro nach Porto Cristo zu fahren . Bushaltestelle ist etwa 500 m vom Hotel weg. Außerdem haben wir uns zwei Tage vor Ort ein Mietauto ausgeliehen (5 Sitzer Golf Kombi 145 Euro mit Kindersitz) wir sind einen Tag zum Nordcap hochgefahren und am zweiten Tag nach Palma. Insgesamt muss man sagen, dass es zu dieser Jahreszeit auf Mallorca oft sehr windig ist und der Wind ist dann sehr kalt. Wir hatten aber dennoch einige schöne Badetage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Herr Christian, zunächst einmal möchte ich Ihnen persönlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über die Lage und den Strand Es tut uns leid zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllt haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass es immer möglich ist, uns zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit diese mögliche Verbesserungen prüfen kann. Wir hoffen, Sie wieder als Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüsse. Globales Quality Manager