- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Los Delfines wurde in ihren Sommerkatalogen als gerade Anfang 2015 völlig neu renoviertes und neu gestaltetes Hotel angepriesen.Am Urlaubsort angekommen, mussten wir allerdings ein anderen Zustand feststellen. Das gesamte Hotel ist bis auf die Grundmauern feucht und mit krankheitserregendem Schimmel besetzt. Die Außenfassade wurde zwar weiß gestrichen, konnte jedoch die Feuchtigkeit in den Wänden nicht vertuschen. Die Hotelzimmer und Appartements wurden im gleichen Stil bloß übergepinselt und der Fußboden mit Laminat verdeckt. Die Feuchtigkeit, sowie den Schimmel,konnte man im gesamten Gebäudekomplex riechen.Zusätzlich wimmelte es in allen Gebäudeteilen von Ameisen und Kakerlaken. Selbst in der Küche im Bad und im Schlafzimmer.Auf unsere Beschwerde hin wurde durch das hoteleigene Personal mit Insektengift das komplette Schlafzimmer eingenenebelt. Auf Rückfrage ob das Einatmen schädlich sei,verneinte man unsere Frage mit dem Hinweis"null Problemo". Die toten Ameisen lagen selbst nach 14-Tagen noch an der selben Stelle. Das Hotel wird mit der Landeskategorie 4 Sterne geführt, was aus unserer Sicht völlig unverständlich ist.Die Zimmer rochen muffig,das Bad war winzig und hatte nicht einmal eine Ablage für Zahnbürste und Waschutensilien. die Betten und auch die Liege stark verschmutzt waren und uns anekelten.Ein entspanntes am Pool liegen war ebenfalls nicht möglich,da Schirme und Liegen bereits um 7:00Uhr in der Früh von den überwiegenden englischen Hotelgästen reserviert wurden. Alles in allem wurde uns lt.Prospekt und auch entsprechender Internet Empfehlung, ein Hotel /Apartment, vorgegaukelt, dass gerade erst in 2015 frisch renoviert wurde,unter einem völlig neuen Konzept ( Connect Hotel mit WLAN und interaktive Animation ) was gerade auf junge Familien mit Teenager zielt.In Wirklichkeit ist das Hotel jedoch eine günstige Pauschaladresse für überwiegend englische Touristen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,