- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist schön und sauber. Die Abendstunden konzentriert sich alles auf das Zentrum der Anlage. Hier war es für uns zu laut. Für die Gäste kann das Hotel nichts, hier sind leider viele Urlauber anzutreffen, die vergessen haben, was anständiges Verhalten bedeutet! Die Auswahl der Speisen ist gut, man gibt sich sehr viel Mühe alle Gäste zufrieden zu stellen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Matratzen waren schon älter, die Bäder sollten erneuert werden.
- GeschmackGut
Das Angebot ist gut, es gibt heiße Teller, leider gibt es Getränke oft nur in Plastikbechern.
Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit!!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht benutzt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Wanderfreunde! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Globales Apt. Binimar mit einer tollen Bewertung auszuzeichnen. Wir bedauern sehr, dass andere Gäste Sie in Ihrer Ruhe gestört haben. Ein Hinweis an unser Personal hätte vielleicht geholfen, diese Gäste zu mehr Rücksicht zu bewegen. Aber wir geben Ihnen Recht, manchmal ist die gute Kinderstube leider in den Kinderschuhen stecken geblieben. Das tut uns für Sie leid. Gerade deshalb ehrt es Sie, dass Sie unsere Leistungen trotzdem fair beurteilt und so freundlich weiterempfohlen haben. Nochmal vielen Dank dafür. Lassen Sie uns noch einen Hinweis zu den Matratzen geben. Sollten Sie mit ihren Matratzen nicht zufrieden sein, melden Sie dies bitte umgehend an der Rezeption. Wir lassen sie sofort austauschen, denn Ihr erholsamer Schlaf liegt uns am Herzen. Kommen Sie gerne wieder zu uns! Wir sind immer für Sie da. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Globales Customer Service Team