Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Binimar
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich empfand ich als recht nette Anlage. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und geräumig. Da gab es nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war nicht recht serviceorientiert. Das Hotelpersonal teilweise nicht gut gelaunt. Beim Essen gibt's Punktabzug, weil es überhaupt nicht abwechslungsreich, teilweise fettig und nicht frisch war. Zudem bekam man nicht mehr das komplette Angebot geboten, wenn man erst zum Ende der Speisezeit erschien. Die Getränke gab es den ganzen Tag in Plastikbechern. Cocktails waren ungenießbar, lediglich den Sangria und alkoholfreie Getränke konnte man trinken. Auch die Animation am Abend hat uns nicht gut gefallen. Immer das gleiche Vorprogramm mit einer Stunde Bingo. Der Lärmpegel im Hotel war auch recht hoch, viele Kinder. Der Zweck des Urlaubs lag allerdings in Sonne tanken und verschiedene Strände erkunden, das war super. Ich würde die Insel wieder besuchen, aber ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles da, keine Beanstandung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Service

Nicht recht serviceorientiert. Einige Mitarbeiter schienen den Job nicht gern zu tun.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Sandra! Wir bedanken uns für die insgesamt befriedigende Bewertung unserer Leistungen und bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass das Angebot unseres Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen auf unserem Buffet gefehlt hat, denn konkrete Anregungen helfen uns sehr, unseren Service weiter zu verbessern. Zu Ihrem Kritikpunkt zum Plastikgeschirr im Außenbereich möchten wir noch informativ ergänzen, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, aus Sicherheitsgründen im Barfußbereich keinerlei Glas- oder Porzellangeschirr zu benutzen. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Apartments Binimar