- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angekommen sind wir morgens um neun und mussten bis hakb zwei warten, bis wir ein Zimmer bekamen. Alles gut und schön. Man konnte sich nirgends umziehen(kamen aus Deutschland gerade mal 15Grad) und ein herzlich Willkommen war auch nicht drin. Die Hotelanlage fanden wir wirklich sehr schön. Viele Pools, besonders für Kids. 6 große Wasserrutschen und ein paar kleine für die kleinen. Der Hauptpool ist sehr groß und mit Salzwasser. Es gibt am Hauptpool zwei Bar, teilweise lange Wartezeit. Bier Softs, Wein ist in Ordnung.Cocktails naja... Geschmackssache. Bei der Splashworld gab es ebenfalls eine Bar +Essen. Da gab es jeden Tag Hot dog, Burger, Sandwich... Viel Animation, den ganzen Tag und Abend. Supi. Es gibt ein größeren und ein kleinen Supermarkt auf dem Gelände. Zum Strand geht man ca 15-20 min. Lohnt aber. Sehr schöner Strand. Aber es fährt auch ein Transfer. Das essen fanden wir eher nicht so gut. Es gab drei Restaurant. Buffet, grill und nudeln und pasta Restauarant. Aber irgendwie gab es überall das gleiche mit kleinen Abwandlungen. Essen war sehe auf kids gerichtet. Jedem Tag nudeln,pommes,burger,pizza. Fleisch vom Grill ungenießbar trocken oder verkohlt. Nudeln teilweise versalzen. Rest eher geschmackslos. Da das Hotel fast nur Engländer beherbergt war auch alles so ausgerichtet. Wir fanden das alles nicht so schlimm, aber im Reisebüro hätte man das ja mal erwähnen können. So zu den Zimmern. Waren in Ordnung süß eingerichtet. Tolle Bilder. Das wars aber auch. Safe kostet natürlich extra. Das zimmer war ne reine Katastrophe.wenn man geduscht hat, stand das ganze Bad unter Wasser, da die Abflusse nicht so gut funktiunierten. Abends zur stoßzeit gab es nur kaltes bis lau warmes Wasser zum duschen. Ein Abend kamen wir ins Zimmer und es roch na Kläranlage. Wir gingen ins Bad und die ganze Dusche war mit brauner Flüssigkeit und Stückchen versehen. Kam wohl von der Kanalisation hoch. Das war übel. An der Rezeption gab es nur ein sorry. Nächsten Tag wir kamen vom Pool gegen acht Uhr abends und das ganze Zimmer stand unter Wasser. Wieder nur ein kleine sorry. Eine stunde später wurde das problem beseitigt. Kam alles durch die dusche hoch. Ajaa. Lecker. Kein zimmer tausch kein nix. Sehr freundlich. Alles war nass. Jeden Morgen wwnn man aufstand roch es wie im Klärwerk.. Widerlich. Wir hstten Schnupfen und rochen es zum glück kaum. Wifi wird kostenlos angeboten, das es gerade mal reicht für whatsapp, facebook etc. Aber das wifi ist mehr schlecht als recht. Was auch noch wirklich schade war, da js gerade die EM läuft wäre eine leinwand ganz nett gewesen. Es gab ein kleinen tv. Mit wenig plätzen. Desweiteren gab es eine Kellerbar wo eine leinwand war, aber da galt das all inclusiv paket nicht und dementsprechend war da unten kein mensch. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Chrisdi! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unserem Splash World und dem Animationsteam. Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Ereignis in ihrem Zimmer verursacht wurden. Für die Zukunft werden wir uns um eine schnellstmögliche Lösung bemühen, um Beschwerden zu vermeiden. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


