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SVEN (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Bouganvilla nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Hotel total abgewohnt, da hilft auch keine frische Farbe. Im Hauptrestaurant laut wie in einer Bahnhofshalle. Man hat sich auf Engländer als Gäste spezialisiert und selbst für ein Familienhotel (bei dem ich mit nicht so viel Ruhe gerechnet habe) ist es extrem laut. Das Personal ist von den Engländern genervt, da diese laut sind , keine Rücksicht nehmen und das Motto All-you-can-fress im wahrsten Sinne Leben! Die Zimmer sind extrem hellhörig, verwohnt und im Bad ist Schimmel in den Ecken, die Betten rutschen auseinander, die Schlafcouch war gar nicht zu gebrauchen. Matratze kippt vom Bett. Die Auflagen auf dem Bett verdreckt. Die Liegen am Pool werden morgens schon mit Handtüchern reserviert und über Stunden nicht benutzt, hier müsste vom Hotel eingegriffen werden. Tolle Poollandschaft für Kids, ebenso die Animation ist Spitze. Die Köche und Kellner sind freundlich und geben sich alle Mühe, aber haben schon resigniert gegen diese Fressorgien vieler Gäste (das meiste bleibt auf dem Teller, Tisch und Boden liegen), die Kellner kommen dem kaum hinterher. Rezeption funktioniert gut, manchmal etwas lange Schlangen. Shuttle kostenlos zum Strand top. Deutsche TUI Ansprechpartnerin vor Ort ist arrogant und ignorant, hier waren die englischen Kollegen top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SVEN
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sven, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate both the positive and constructive points you’ve raised, as they help us to continuously improve the experience we offer our guests. We’re very pleased to hear you enjoyed our pool area for children, the entertainment program, and the helpfulness of our chefs, waiters, and reception team. We're also glad that the complimentary shuttle to the beach made a positive impression. We are, however, sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We take cleanliness and maintenance very seriously, and we regret that your room did not reflect our usual standards. Your comments have been shared with our housekeeping and maintenance teams for immediate review and action. Regarding the atmosphere in the restaurant and by the pool, we understand that during peak family holiday periods, the environment can be lively. Our team works hard to maintain order and comfort for all guests. Your comments are valuable to us, and while we regret that your experience was not entirely positive, we hope we may have the opportunity to welcome you back in the future under improved conditions. Kind regards, Globales Bouganvilla Quality Manager