- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren für drei Personen ausreichend. Allerdings die Einzelbetten waren nur zusammen gestellt und unten waren Rollen, wenn man sich gedreht hat, ist das Bett weggerollt.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Befriedigend. Fliesen im Duschbereich leicht kaputt, aber nicht so schlimm. Wasserhahn in Bad war auf der Rückseite voll mit Grünspan.
- GeschmackEher gut
Wir wurden satt, lange Schlangen, aber das bleibt bei so einem Hotel mit soviel Urlauber
Personal war sehr freundlich. Rutschen waren super.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Keine liegen mehr um 9.00 Uhr bekommen, alle schimpfen auf die Deutschen, allerdings sind die Engländer und Holländer schlimmer. Der Strand war schön, aber 35 Euro für einen Schirm viel zu teuer, da es ein öffentlicher Strand war, ist da nichts zu machen. Am Nachmittag haben wir dann Liegen am Pool bekommen, allerdings verdreckt und überall Plastikbecher.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einerseits unser Bedauern darüber auszudrücken, dass sich Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt haben und andererseits einige Informationen hinzuzufügen. Wir entnehmen Ihrem Bericht, dass mit Ihrem Zimmer generell zufrieden waren und auch die anderen Einzelbewertungen sind ja eher befriedigend bis gut, schade, dass sich dies nicht in Ihrer Gesamtbewertung wiederspiegelt und Sie unser Haus trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir doch noch einmal Gelegenheit hätten, Sie von den Vorzügen eines Globales Hotels zu überzeugen und Sie erneut als unseren Gast begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team