Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren für drei Personen ausreichend. Allerdings die Einzelbetten waren nur zusammen gestellt und unten waren Rollen, wenn man sich gedreht hat, ist das Bett weggerollt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Befriedigend. Fliesen im Duschbereich leicht kaputt, aber nicht so schlimm. Wasserhahn in Bad war auf der Rückseite voll mit Grünspan.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir wurden satt, lange Schlangen, aber das bleibt bei so einem Hotel mit soviel Urlauber


Service

Personal war sehr freundlich. Rutschen waren super.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir haben Keine liegen mehr um 9.00 Uhr bekommen, alle schimpfen auf die Deutschen, allerdings sind die Engländer und Holländer schlimmer. Der Strand war schön, aber 35 Euro für einen Schirm viel zu teuer, da es ein öffentlicher Strand war, ist da nichts zu machen. Am Nachmittag haben wir dann Liegen am Pool bekommen, allerdings verdreckt und überall Plastikbecher.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einerseits unser Bedauern darüber auszudrücken, dass sich Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt haben und andererseits einige Informationen hinzuzufügen. Wir entnehmen Ihrem Bericht, dass mit Ihrem Zimmer generell zufrieden waren und auch die anderen Einzelbewertungen sind ja eher befriedigend bis gut, schade, dass sich dies nicht in Ihrer Gesamtbewertung wiederspiegelt und Sie unser Haus trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir doch noch einmal Gelegenheit hätten, Sie von den Vorzügen eines Globales Hotels zu überzeugen und Sie erneut als unseren Gast begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team