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Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Finger weg!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat nichts mit gemütlichem Urlaub zu tun. Massenabfertigung, Zimmer alles andere als schön. Hotel sehr viele Engländer, dass war echt nervig. Hotel in die Jahre gekommen. All inklusive auch ein Witz, alle Cocktails kosten Geld….


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechte Ausstattung (Fön defekt) Betten unterirdisch, Beistellcouch eine Frechheit, kann niemand drauf schlafen….


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wir in einer großen Werkskantine. Laut, Schlange stehen. Essen war ok, aber trotzdem an ein entspanntes essen war nie zu denken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlange stehen beim Abendessen, keine Bedienung. Morgens das selbe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne Mietauto ist alles sehr schwer zu erreichen. Allein bis zum Strand in sa Coma sind es 2,3km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder in Ordnung, viele Rutschen. Aber das ist auch grad alles, warum ich hier 2 Sterne vergebe. Hotel viele Engländer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias Wir waren sehr enttäuscht, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu lesen und entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind 1,5 km vom Strand entfernt, haben aber einen Shuttle, der Gäste von Montag bis Samstag nach Sa Coma bringt. Alles, was in Ihrem Zimmer vermisst wurde, wenn es gemeldet wurde, wäre erledigt worden und nur zwei der Cocktails werden berechnet. Wir haben alle Ihre negativen Punkte notiert und die, die wir zur Verbesserung nutzen können, werden wir an die entsprechenden Personen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie Globales für zukünftige Feiertage in Betracht ziehen und dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu bekräftigen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager