Für das Kind War das in Ordnung ansonsten haben wir so ein schlechtes hotel noch erlebt 95% nur Engländer Reklamation für deutsche Fehlanzeige essen eine Katastrophe das einzige gute War der Aura Park Selbst die Tische haben wir selbst abwischen müssen das Besteck müsste man auch selber holen der tv ist täglich ausgefallen hat nach mehrerer reklamieren aber nichts gebracht deutsch wurden ignoriert sie konnten aber fast kein Deutsch die Anlage War sehr schmutzig die liegen waren neben ein nander ein Fuß konnte man nicht dazwischen bekommen nie mehr wieder das hotel
Der Service reinigte noch nicht einmal die Tische das haben wir selbst gemacht Besteck musste man selbst holen Die standen lieber rum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Dieter! Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, die genannten Schwachstellen in unserem Angebot zu optimieren. Selbstverständlich deckt unser Restaurantpersonal die Tische vollständig ein. Bei vollbesetztem Restaurant kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, bis unser Team freiwerdende Tische gesäubert und wieder neu eingedeckt hat. Wir bitten hierfür nachträglich um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


