- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Poolanlagen sind spitze, vor allem das ganze Personal überall. Badeaufsicht an jedem Pool und den Rutschen. Ebenso der Service in den Restaurants und der gesamten Anlage.
Die Zimmer sind in Ordnung und zweckmäßig. Die Einrichtung/Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen. Räume waren für uns groß genug. Gefehlt haben uns ein paar Haken für Jacken und Handtücher. Die Zimmer wurden super gereinigt.
Uns hat das Angebot gut gefallen. Es gab auch genug Variation. Der einzige Kritikpunkt hier sind die Unmengen an Plastikbechern.
Der Service war überall top. Alle sehr freundlich. Von Rezeption, Restaurant, Reinigungskräfte bis Animation.
Zum Strand fährt alle 15-20 min ein kostenloser Bus. Der Strand ist im Mai sehr schön und nicht überfüllt. In der direkten Nähe kann man spazieren, Räder leihen, Bootstouren machen, Ausritte und ein bisschen spazieren. Keine große Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vielen Poolanlagen, Beachplatz, kleiner Spielplatz etc. sind für Familien prima. Tennis haben wir nicht getestet. Kinderanimation ist auch ein gutes Angebot, was ich nicht bewerten kann, da unsere Kinder keine Lust dazu hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |