Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Petra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel für englische Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die hygienischen Zustände sind katastrophal, überall Müll, der den ganzen Tag liegenbleibt. Das Wasser in den Pool‘s riecht bedenklich, keine Spur von Chlor- habe auch die Tage, wo wir dort waren, zu keiner Zeit, jemanden am Pool reinigen gesehen. Das Zimmer, wo wie beschrieben, teilrenoviert hätte sein sollen, war nicht sichtbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzig gute war das Bett, dies war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Personal an der Reception weder hilfsbereit noch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Andrea Petra! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Auch wenn Sie bei uns gut schlafen konnten, würden wir uns doch wünschen, dass wir Sie auch tagsüber von unserem Service überzeugen hätten können. Ihrem Eindruck, unser Pool sei nicht sauber gewesen, müssen wir aber wiedersprechen, denn der Außenpool wird selbstverständlich täglich der notwendigen manuellen und chemischen Reinigung unterzogen und gefiltert. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team