Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Wir haben ein ***-Hotel gebucht und auch entsprechende Leistungen erhalten. Wir hatten keine Erwartungen wie an ein *****-Hotel, deshalb war das Hotel/Anlage genau so, vielleicht sogar ein bisschen besser, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Beschreibungen im Netz/Kataloge passen, es wird einem nix vorgegaukelt. Das Hotel/die Anlage könnte etwas sauberer sein, was aber nicht am Hotel oder dem Personal liegt sondern an den Gästen, welche überall ihren Müll, ihre Becher und Geschirr liegen lassen. Mangel: Essenbuffet. Egal, für welches Essen man sich entschied, man musste sich immer in langen Schlangen anstellen. Dabei waren es immer nur 1-2 Gerichte, welche etwas Zeit in Anspruch nahmen (frischgebackene Pancakes beim Frühstück und frisch gebratenes beim Abendessen). Würden diese Gerichte an separaten Stellen ausgegeben werden, würde sich die Wartezeit für alle (insbesondere die, welche sich für andere Speisen entschieden haben) verkürzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina169 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alina, we are happy to read that our hotel met your expectations. We also take note on the points to improve as we wish all our guests to have great holidays with us. Warm regards, Globales Bouganvilla Quality Manager