- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Mitarbeiter bemühen sich aber die Gäste (überwiegend aus England kommend) benehmen sich wie die Schweine. Sie essen mit den Finger der bodem sieht übel aus. Jeden Morgen wird groß aufgeräumt. Aber es liegt überall etwas rum. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Sollten zwar neu renoviert sein aber sind sie nicht. Lieber nicht buchen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer war ein Witz alt abgewohnt kaputt . Fliesen kaputt angeschlagene Ecken .Dreckig Die Putzfrauen wischen nur einmal über den Boden das war es.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist sehr englisch gehalten. Zum Frühstück Bohnen speck und Würstchen. Abendessen sehr einfach und fad oft das selbe. Am pool 14 Tage immer das selbe.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Nur englisch oder Spanisch. lachen ist ein fremdwort
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr weit zum strand zu laufen. Es gibt zwar ein bus shuttel aber der ist zu klein passen nicht bei jeder fahrt alle mit rein. Abends in die Stadt ist echt weit ca 20 Minuten. Mit dem Taxi 5 euro sehr zu empfehlen. Hotel liegt in einem Wohngebiet. Ein auto ist dort goldwert. Die Stadt sa coma ist klein und sehr englisch. Cala millor ist viel schöner
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist natürlich toll kinder haben dort spass. Aber die Wasserqualität läßt zu wünschen übrig.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Nicole! Schade, dass Sie aufgrund des Benehmens einiger Gäste Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unseren Leistungen überzeugen konnten. Über Ihr Lob für unseren neuen Wasserpark freuen wir uns sehr und möchten hinzufügen, dass ein großes Team von Bademeistern und Poolspezialisten jeden Tag für Sicherheit und Sauberkeit in allen Poolanlagen sorgt. Selbstverständlich entspricht die Wasserqualität in allen Punkten den geltenden Vorgaben. Ein Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels hätte vielleicht Ihre Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung lösen können, gerne hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis gegeben. Mit dem Angebot unserer 3 Restaurants möchten wir den Geschmack unserer internationalen Gäste treffen und bieten neben internationaler Küche auch regionale Spezialitäten an. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla


