Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder...........
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist nur für Engländer ausgelegt.Animation,Rezeption alles nur auf Englisch. Miniklub gibt es nicht wirklich. Bei Nachfrage wurde uns gesagt es sind nur englische kinder erwünscht. Zum Meer ist ungefähr 20 min. zu Fuß. Gibt's kostenlosen Bus der aber am Sonntag nicht fährt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind nicht für 5 Personen (3 kinder)gedacht. Es gibt nur 1 Kleiderschrank der ist 1 Meter breit. Nur ein Fernseher obwohl es zwei Zimmer Appartment ist. Möbel ist sehr alt und nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Putzfrau kommt ins Zimmer rein und fängt putzen an ohne zu schauen ob man im Zimmer ist oder nicht. Und wir waren zu 5 man kann uns nicht so leicht übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundum gibt's garnix. Alles nur mit Bus oder Taxi erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles für Engländer ausgelegt war nix auf Deutsch. Kinder war es sehr langweilig. Splashworld im Hotel macht erst um 10 auf und ab halb 9 stehen Leute schon Schlange.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Kristina! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir möchten hinzufügen, dass sich unsere Mitarbeiter, insbesondere auch das Team an der Rezeption und das Animationsteam, sehr bemühen, auch den Wünschen unserer deutschen Gäste zu entsprechen. Gerade in unserem Kinderclub ist die Nationalität und Sprache bei Spiel und Spaß mit den Kinderanimateuren vollkommen nebensächlich. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla