- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sauber, Betten auf Rollen - dreh ich mich nach linkt, rollt das Bett nach rechts und stößt auf das andere Bett, Matratzen zimmlich durchgelegen im Bad Ablagefläche nur über der Toilette und zimmlich klein
- Ausstattung des ZimmersGut
Renovierungsbedürftig
- GeschmackSchlecht
Verpflegung auf Engländer abgestimmt. Al Angebote sehr schlecht
Personal freundlich und Hilfsbereit
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super, viel Vogelscheiße wurde oft lange liegenlassen
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hackybear |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl wir uns natürlich über eine Weiterempfehlung gefreut hätten, zumal Sie Ihr Zimmer und unser Hotel mit ausgezeichneten Bewertungen auszeichnen. Die Betten in den Zimmern sind mit Rollen ausgestattet, um die Zimmerreinigung zu erleichtern, aber selbstverständlich sollten die Betten nicht umherrollen, während Sie darin liegen. Unser Zimmerservice hätte sich sicher gerne darum gekümmert und die Rollen festgestellt, schade, dass Sie sich mit diesem Problem nicht direkt vor Ort an unser Team gewandt haben. Wir begrüßen Gäste vieler verschiedener Nationalitäten in unserem Hotel und bemühen uns sehr, allen Gästen gleichermaßen gute Gastgeber zu sein. Daher sind auch kritische Beiträge sehr wichtig, um in Zukunft die Erwartungen aller unserer Gäste zu erfüllen. Dürfen wir hoffen, dass unser Hotel doch noch einmal für einen weiteren Urlaub infrage kommt? Wir würden uns sehr freuen, damit Gelegenheit zu erhalten, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team