Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage für den Urlaub mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine schöne Anlage. Zwar nicht frisch renoviert, aber unser Zimmer war sauber. Der Wasserpark in der Anlage ist natürlich das Highlight.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Zimmer Apartment und es war sauber. Es gab 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einer ausziehbaren Couch. Es gab eine Kochnische, aber die haben wir bei All inclusive nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Es gab immer eine bunte Mischung und es war für jeden was dabei. Es gab Reis, Nudeln, Pommes und Kartoffeln jeden Tag. Auch Fisch und verschiedene Fleischsorten wurden angeboten. Für Vegetarier gab es auch ein Gericht außer Salat und Brot. Wir waren Mitte Oktober da und von 3 Restaurants hatten nur 2 geöffnet. Je nach Uhrzeit musste man warten, bis ein Tisch frei wurde. Die Getränkeauswahl war auch gut, wobei man abends schon lange anstehen musste, bis man sein alkoholisches Getränk bekam. Die alkoholfreien Getränke konnte man selber zapfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Angefangen bei der Rezeption, wo man sich viel Mühe gegeben hat, bis zu den Kellnern und Zimmermädchen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 1 km vom Strand weg in einer ruhigen Wohngegend. Es fährt eine Bimmelbahn zum Strand. Zu Fuß ist es aber auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt, weil die Kinder den ganzen Tag im Wasserpark waren, aber es gab einen Miniclub, Wassergymnastik, ein Sand-Fußball Feld, abends wurden Hüpfburgen aufgebaut und es gab eine Minidisco und Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1