- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zu 80% englische Gäste und man sollte sich auch auf englisch mit dem Personal einstellen. Auf Wünsche wurde schnell von der Rezeption reagiert. Morgens wimmelte es nur so vor Reinigungspersonal - top! Die Kinder- und Erlebnisspools waren toll angelegt und habe auch noch nie soviele Rettungsschwimmer irgendwo vorher gesehen.
Größe ausreichend und noch alles recht neu renoviert. Ja es ist hellhörig auf den Zimmern aber das ist nunmal der südländischen Bauweise zu Schulden. Wenn der Nachbar nebenan meint um Mitternacht sein Bett verschieben zu müssen oder die Kinder schreiend über den Flur rennen kann das Hotel ja weniger was für sondern man zweifelt eher an dem Anstand der andern.
Das Essen war gut, man hat immer was gefunden. Klar ist es in einem Familienhotel laut im Restaurant aber wem das stört der muss sich was kleineres suchen. Ich fand das es sich durch die zwei Restaurants gut verteilt hat beim Essen.
Teller wurden zackig abgeräumt. Da man sich die Getränke die meiste seit selber zapft...an der Poolbar musste man aber auch nie länger wie 2-3 Minuten warten.
Der Shuttle zum/vom Strand hat super geklappt - wir haben nie länger wie 5 Minuten gewartet. Der Strand: ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, liebe Pia! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu dem gebotenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön, dass Ihr Familienurlaub so reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Erinnerungen an Calas de Mallorca und unser Hotel nach Hause zurückgekehrt sind und unser Hotel Globales Bouganvilla vielleicht für einen weiteren Urlaub in Betracht ziehen werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team