- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großer, sauberer Familienclub mit motivierter Animation und sehr freundlichen Mitarbeitern! Schöne Lage in einem Wohngebiet.
Das Appartement Typ B besteht aus einem separaten Schlafzimmer, einem kleinen Bad und einem Wohnbereich. In dem Wohnbereich befindet sich eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, ein Sofa, das ausziehbar ist und ein Klappbett und ein Tisch. Die Betten waren bequem. Der Balkon ein wenig klein. Zu viert kann man dort nicht wirklich sitzen. Die Reinigungskräfte waren fleißig und freundlich. Es sind in jedem Zimmer „typische“ Makel. Da hängt mal ein Kabel oder eine Ecke ist kaputt. Aber nicht störend. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte kein Zimmer zur Straße nehmen und auch nicht vor der „Abendbar“ ein Zimmer wählen.
Erst das Negative: Die überlaute Musik im Restaurant und auch im Außenbereich des Restaurants. Das ist leider so ungemütlich und nimmt jegliches Flair, teilweise kann man sich nicht normal unterhalten, weil es aus den Lautsprechern dröhnt. Dabei sind die Außenbereich der Restaurants wirklich gemütlich und schön sauber. Es läuft den ganzen Tag überall Musik. Warum noch so laut beim Essen? Die Plastikbecher, die tagsüber ausgegeben werden, werden nur per Hand gespült und das in Massen. Es gibt in anderen Hotels ein Pfandsystem, das hier durchaus sinnvoll wäre. Dann würden die Gäste auch nicht ihre halbvollen Becher irgendwo stehenlassen oder irgendwas hineinstopfen. Dann die anderen Gäste, die vordrängelten, keinen Abstand hielten. Tische umherschoben und es alles so stehenließen. Bei manchen hat man das Gefühl, dass sie unter dem Tisch gegessen haben so viel landete dort und wurde dort noch hin- und hergeschrieben. Unmöglich. Das arme Personal. Das Positive: Das Essen war sehr lecker. Natürlich gab es die Standards wie Pommes usw. aber es gab immer etwas Besonderes. Immer frischer Fisch, frisches Obst, süßer Sündenkram. Nur das Fleisch und der Fisch werden meistens zu trocken gebraten, wenn man sich nicht ein schönes Stück sicherte. Warum das in allen spanischen Hotels, in denen wir bisher waren, so ist, weiß ich nicht. Wir waren aber sehr zufrieden. Es gab Wein, Bier und Softgetränke, die man sich selbst holen musste. Alles kein Problem. Es wurde schnell abgeräumt und wieder schick gemacht.
Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent. Beschwerden oder Wünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten umgesetzt. Was störte waren oftmals ungezügelte Gäste und da kam das Personal an seine Grenzen, obwohl auch abends ein Wachmann das Gelände „bestreift“. Jungen haben dort Desinfektionsmittel in den Pool geschüttet, Eltern haben ihre Kinder im Pool baden lassen obwohl diese nachts desinfiziert werden, Kinder springen an Getränkeautomaten oder treten gegen die Fußballtore... Getränkebecher wurden überall stehen gelassen, ausgekippt, Essen ebenfalls. Da fällt weder uns noch dem Personal was zu ein. Wenn es dann auch noch die eigenen Landsleute sind, muss man sich fast dafür schämen! Das Personal muss mehr arbeiten und bleibt trotzdem freundlich!!
Die Fahrt dauert ca. eine Stunde mit einem Mietwagen. Der Hoteltransfer dauert zwischen 1 Std und 2 Std. Je nachdem, welche Hotels angefahren werden. Im Sommer 2020 waren es 1 1/4 Std. Zum Strand geht man gemütlich eine halbe Stunde. Mit dem kleinen Shuttle-Zug ein paar Minuten. Nette Umsetzung. Ein Supermarkt ist fußläufig erreichbar. Umgebung Bett zum Spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab coronabedingt nur draußen Angebote. Yoga, Pilates usw. Je nach Animateur war es für Anfänger ein schönes Angebot. Man konnte auch schießen usw. Für Kinder gab es Boßeln u.a. Angebote. Ebenfalls sehr nett. Wassergym, Waterdance usw. ebenfalls lustig.... Die Wasserrutschen sind der Knaller. Auch die Kleinkinderpoolbereiche. Immer bewacht. Immer zuverlässig. Jede Menge Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |